Outlook Duplicate Remover – Duplikate automatisch entfernen

Mit 4Team Duplicate Remover finden und entfernen Sie doppelte Objekte in Outlook mit einem Klick. Führen Sie Duplikate automatisch zusammen. Keine Assistenten, keine Einstellungen. Duplikate in Ordnern von Microsoft Outlook schnell entfernen. Gratissuche nach Duplikaten.

  • Duplikate in Outlook mit einem Klick entfernen
  • Duplikate in Outlook automatisch zusammenführen
  • Erweiterte Duplikat-Verwaltung
  • Junk-Kontakte bereinigen
  • Ähnliche Kontakte in Outlook zusammenführen
  • Softwarepakete
Kostenlos Testen Keine Verpflichtungen! Jederzeit kündbar! Jetzt herunterladen
Kaufen Sie Duplicate Remover Kaufen Sie Jetzt Software, der Sie vertrauen können

Duplikate in Ordnern von Microsoft Outlook schnell entfernen. Gratissuche nach Duplikaten.

Mit dem neuen Duplicate Remover finden und entfernen Sie Duplikate und Junk-Kontakte in Outlook automatisch mit einem Klick.
Der Umgang mit mehrfachen Duplikaten in Outlook kann sehr lästig sein. Das Lesen und der Vergleich doppelte E-Mails nimmt viel Zeit in Anspruch. Doppelt vorliegende Kontakte und Kalendertermine sind verwirrend und können häufig unnötige Warnmeldungen auslösen. Doppelte E-Mail-Nachrichten mit großen Anlagen beeinträchtigen die Leistung von Microsoft Outlook merklich. Das manuelle Auffinden, Vergleichen und Entfernen von Duplikaten ist schwer und ausgesprochen lästig. Mit Duplicate Remover für Microsoft® Outlook® sparen Sie kostbare Zeit, da sämtliche Duplikate in Outlook mit nur einem Klick entfernt werden. Duplicate Remover ist das aktuelles Add-In zum Entfernen von Duplikaten von 4Team Corporation und zahlt sich in kürzester Zeit aus. Dieses vollautomatische Software-Add-On für Microsoft Outlook muss nicht konfiguriert werden. Duplicate Remover verwendet zum Suchen, Zusammenführen oder Löschen von Duplikaten in Outlook einen anspruchsvollen Algorithmus. Dieser einzigartige Algorithmus gewährleistet, dass beim Entfernen von doppelten Objekten keine Daten verloren gehen. Outlook Duplicate Remover löscht Duplikate automatisch ohne Aufforderung des Benutzers. Beseitigen Sie doppelte Objekte in Outlook, um die optimale Performance von Microsoft Outlook zu gewährleisten. Die Suche nach Duplikaten ist auch nach Ablauf der Testphase kostenlos.
Das Programm findet und entfernt auch Junk-Kontakte, die aufgrund fehlender Informationen unbrauchbar sind. Mit dieser Software können Sie die Kontakte, die nicht entfernt werden sollen, schnell aktualisieren. Junk-Kontakte werden häufig automatisch beim Versenden oder Empfangen von E-Mails hinzugefügt . Sie entstehen bei der Synchronisierung oder wenn Sie die E-Mail-Adresse oder Telefonnummer einer Person ohne zugehörigen Namen hinzufügen. Diese Kontakte manuell zu verwalten, ist sehr schwierig, sodass die Ordner schließlich unzählige unerwünschte Kontakte enthalten. Duplicate Remover findet diese Kontakte und erlaubt Ihnen vor dem Löschen die Überprüfung.

Benutzerspezifische Verwaltung von Duplikaten in Outlook und Exchange für Ihr Unternehmen:
  • Klicken Sie hier, um den Fragebogen für eine benutzerdefinierte Lösung auszufüllen.
  • Wenn Sie weitere Informationen über unsere benutzerdefinierten Lösungen suchen, klicken Sie hier.

Funktionsumfang von Duplicate Remover:

  • Suche nach allen Arten von Duplikaten.

    Suche nach allen Arten von Duplikaten.

    Suchen Sie mit einem Klicknach allen Arten von Duplikaten einschließlich E-Mails und Kontakten. Mit der 14 Tage gültigen Testversion von Duplicate Remover können Sie nur nach Duplikaten suchen. Die Vollversion löscht Duplikate oder führt sie automatisch zusammen.
  • Ähnliche Kontakte in den Kontakten von Microsoft Outlook suchen und zusammenführen. Vorgeschlagene Kontakte manuell überprüfen.

    Neu! Ähnliche Kontakte in den Kontakten von Microsoft Outlook suchen und zusammenführen. Vorgeschlagene Kontakte manuell überprüfen.

    Mit Outlook Duplicate Remover können Sie nicht nur Duplikate und identische Kontakte suchen und entfernen, sondern auch ähnliche Objekte. Ähnliche Kontakte enthalten nur wenige übereinstimmende wichtige Informationen: Entweder sind die Namen falsch geschrieben oder die Einträge sind im Vergleich zu vorhandenen Kontakten unvollständig. Der Assistent zum zusammenführen ähnlicher Kontakte findet ähnliche Duplikate, die Sie anschließend sicher mit einem Klick zusammenführen können. Er schlägt weitere ähnliche Kontakte vor, die eine manuelle Prüfung erfordern und dann in die zusammenführung einbezogen werden können.
  • Zeit und Kosten sparende Software.

    Zeit und Kosten sparende Software.

    Das Suchen und Entfernen von Duplikaten in Outlook kann sehr viel Zeit in Anspruch nehmen. Mit Duplicate Remover müssen Sie nicht Hunderte von Kontakten oder E-Mails durchsehen und die Duplikate anschließend manuell entfernen oder zusammenführen. 4Team Duplicate Remover sucht sämtliche Duplikate in Outlook und entfernt sie automatisch. So läuft Outlook wesentlich schneller.
  • Duplikate in Outlook schnell entfernen.

    Duplikate in Outlook schnell entfernen.

    Mit nur einem Klick können Sie die Duplikate in sämtlichen Ordnern von Outlook entfernen. Selbst Tausende gefundener Duplikate werden in weniger als einer Minute entfernt.
  • Duplikate in Outlook automatisch zusammenführen.

    Duplikate in Outlook automatisch zusammenführen.

    4Team Duplicate Remover verwendet bei der zusammenführung einen anspruchsvollen Algorithmus. Er gewährleistet die optimale Verwaltung von Duplikaten in Outlook, da identische und doppelte Objekte in sämtlichen Ordnern von Microsoft Outlook automatisch zusammengeführt werden.
  • Junk-Kontakte  suchen und gemeinsam entfernen. Kontakte vor dem Löschen überprüfen.

    Neu! Junk-Kontakte suchen und gemeinsam entfernen. Kontakte vor dem Löschen überprüfen.

    Duplicate Remover sucht und entfernt unbrauchbar Junk-Kontakte im Adressbuch. Dazu gehören z. B. Kontakte, bei denen nur ein Feld ausgefüllt ist (Telefon, E-Mail, Vorname etc.). Gefundene Junk-Kontakte können Sie überprüfen, aktualisieren und bei Bedarf speichern, bevor Sie sie löschen. Diese Zeit sparende Funktion ist langfristig äußerst nützlich und effektiv, da sich die Ansammlung von Junk-Kontakten in vielen Fällen nicht verhindern lässt.
  • Doppelte Kontakte in Outlook entfernen. Kontakte manuell überprüfen und zusammenführen

    Doppelte Kontakte in Outlook entfernen. Kontakte manuell überprüfen und zusammenführen

    Entfernen Sie Kontakte in Outlook oder führen Sie sie zusammen, um das Adressbuch zu bereinigen. Mit nur einem Klick können Sie zahlreiche doppelte Kontakte automatisch entfernen. Nachdem der Assistent von Duplicate Remover nach doppelt vorliegenden Kontakten gesucht hat, können Sie die gefundenen Duplikate überprüfen und manuell zusammenführen. Klicken Sie auf einen Kontakt, um ihn in Outlook zu öffnen und dort zu bearbeiten.
  • Doppelte Kalendertermine entfernen.

    Doppelte Kalendertermine entfernen.

    Mithilfe des einzigartigen Algorithmus bei der zusammenführung führt Duplicate Remover alle doppelt vorliegenden Termine im Kalender auf intelligente Weise zusammen und konvertiert die 24-stündigen Termine in Ganztagstermine.
  • Automatische Sicherung.

    Automatische Sicherung.

    Alle entfernten Duplikate werden im Ordner "Gelöschte Objekte" gesichert.
  • Einfache, intuitive Benutzeroberfläche.

    Einfache, intuitive Benutzeroberfläche.

    Duplicate Remover besitzt eine einfache, intuitive Benutzeroberfläche, mit der die ersten Schritte ganz leicht fallen. Klicken Sie einfach auf die Schaltfläche "Duplikate entfernen", um sämtliche Duplikate automatisch zu entfernen. Keine Assistenten, keine Einstellungen.
  • Einzigartiger Algorithmus zur Duplikaterkennung.

    Einzigartiger Algorithmus zur Duplikaterkennung.

    Duplicate Remover verwendet zum Suchen, Zusammenführen oder Entfernen von Duplikaten in Outlook einen anspruchsvollen Algorithmus. Dieser einzigartige Algorithmus gewährleistet, dass beim Entfernen von doppelten Objekten keine Daten verloren gehen.
  • Automatisches Durchsuchen alle Objekteigenschaften.

    Automatisches Durchsuchen alle Objekteigenschaften.

    Es ist nicht nötig, für jede Objekteigenschaft einen Assistenten auszuführen. Alle Objekteigenschaften werden automatisch auf Duplikate durchsucht.
  • Kompatibel mit Microsoft Exchange und allen Versionen von Microsoft Outlook.

    Kompatibel mit Microsoft Exchange und allen Versionen von Microsoft Outlook.

    Anzuwenden mit Microsoft Outlook 2016, Outlook 2013, Outlook 2010, Outlook 2007, Outlook 2003 und Outlook 2002. Kompatibel mit dem aktuellsten Windows 10, Outlook 2016 und Microsoft Exchange Server.
  • Kostenlose Suche nach Duplikaten in Outlook.

    Kostenlose Suche nach Duplikaten in Outlook.

    Die Suche nach Duplikaten ist auch nach Ablauf der Testphase kostenlos möglich. Mit der Vollversion können Sie die gefundenen Duplikate automatisch löschen oder zusammenführen.
  • 14-tägige Geld-zurück-Garantie.

    14-tägige Geld-zurück-Garantie.

    Wir bieten eine Geld-zurück-Garantie ohne jedes Risiko. Wenn Sie nach dem Kauf des Programms nicht zufrieden damit sind, erhalten Sie Ihr Geld zurück.

Verwandte Produkte

  • Mergix New! Mergix: Duplicate Contacts Remover Find and merge duplicate contacts. Clean up and organize iPhone, Android, Outlook/Exchange, Google/Gmail or iCloud contacts for easier navigation and management.
  • ShareO SendLater for Microsoft Outlook Set a schedule and recurrence for automatic e-mail messaging with Microsoft Outlook. Schedule automatic email follow up even if you are away from your computer.
  • Safe PST Backup Safe PST Backup für Microsoft Outlook Persönliche Backup-Software für Outlook. Sichern Sie Ihre Exchange-Ordner* und PST-Dateien mit Safe PST Backup. Sichern von E-Mails, Kontakten, Kalender oder anderen Ordnern. Erstellen Sie automatisch ein PST-Backup E-Mail Archiv aus Microsoft Outlook.
Brauchen Sie Hilfe?
Fragen?
Live-Chat starten Rückruf anfordern
Kontakttelefon: +1 (954) 796-8161
Kundenaussagen
4.9 - 136 bewertungen
Duplicate Remover helped me a lot with duplicates in my contacts folder. It is easy to use and works well. Can assure you what their customer and tech support is really good, as I've been using..."
Danny, Canada Weiterlesen
4Team Corporation
5645 Coral Ridge Dr #211
Coral Springs
FL 33076, USA
USA: +1 (954) 796-8161
UK: +44 20 3371 8464
Canada: +1 647 477-3340
France: +33 1 86 26 42 60
Fax: +1 (954) 780-3795
Skype: teamcorporation

Outlook Duplicate Remover - remove duplicates automatically

4Team Duplicate Remover allows you to find and remove Outlook duplicate items in just one click. Merge duplicates automatically. No wizards to follow, no settings to adjust. Remove duplicates in Microsoft Outlook folders quickly. Free duplicates finder.

  • Remove duplicates in one click. Remove duplicates from Microsoft Outlook folders automatically with one click of a button.
  • Merge duplicate Outlook items. Merge duplicate Emails, Contacts or Calendar events automatically.
  • Advanced duplicates management. Learn more about Duplicate Killer for Microsoft Outlook.
  • Search and remove contacts that are not useful because of the lack of information.
  • Merge similar Outlook contacts. Scan the Outlook Contacts folder and search for similar contacts.
  • Get
Try it Free No commitment. Cancel anytime. Download now
Buy Duplicate Remover Buy now Software you can trust

Remove duplicates in Microsoft Outlook folders quickly. Free duplicates finder.

Our new one-click Duplicate Remover allows you to find and remove Outlook duplicate items, as well as Junk Contacts automatically.
Dealing with multiple duplicates in Outlook can be very frustrating. It may take a lot of time reading and comparing duplicate emails. Duplicate contacts and calendar events are very confusing and may cause frequent unnecessary alerts. Duplicate email messages with large attachments may cause your Microsoft Outlook to perform slower. It is extremely hard and frustrating to find, compare and remove duplicates manually. Duplicate Remover for Microsoft® Outlook® will save your valuable time removing all Outlook duplicates in just one click. Duplicate Remover is the latest duplicate removal add-in from 4Team Corporation that pays for itself many times over. It is a fully automatic software add-on for Microsoft Outlook without any settings to configure. Duplicate Remover uses an advanced algorithm to find, merge or remove Outlook duplicates in just one click. This algorithm is unique and ensures that no data will ever be lost while removing duplicate items. Outlook Duplicates Remover will delete duplicates automatically without prompting. Get rid of Outlook duplicate items to ensure your Microsoft Outlook performs faster. The search for duplicates is free, even after the trial period has expired.
It will also find and remove Junk Contacts - the contacts that lack information and are not very useful. Using this software you can also quickly update the contacts that you don’t wish to remove. Junk Contacts are often added automatically from email you send or receive, either created during the synchronization or because you may have added someone’s email or phone but not a full name. It is hard to manage them manually, so you end up with a bunch of unwanted contacts. Duplicate Remover will find those contacts and allow you to review them before deleting.

Custom Outlook and Exchange duplicate management for you company:
  • Click here to fill a custom solution Questionnaire
  • More information about our custom solutions can be found by clicking here.

Main features of Duplicate Remover:

  • Search for all types of duplicates

    Search for all types of duplicates.

    Search for all types of duplicates including emails and contacts in just one click. During the free 14-day trial Duplicate Remover will only search for duplicates, while the full version will delete and merge the found duplicates automatically.
  • Search and Merge Similar contacts in your Microsoft Outlook Contacts. Review suggested contacts manually.

    New! Search and Merge Similar contacts in your Microsoft Outlook Contacts. Review suggested contacts manually.

    Outlook Duplicate Remover not only helps automate finding and removing duplicates and identical Contacts, but also similar items. Similar Contacts have only some important information that matches, such as either the names are misspelled or incomplete when compared to existing contacts. The Similar Contacts Merging wizard finds similar duplicates that you can merge safely in one click and also suggests additional similar contacts that require manual review and can be easily included in the merging process.
  • Time and Money-saving software

    Time and Money-saving software.

    Finding and removing duplicates in Outlook manually may be time consuming and hard work indeed. With Duplicate Remover you don't have to look through hundreds of contacts or emails and manually remove or merge duplicates. 4Team Duplicate Remover will automatically find and remove all duplicates in Outlook. This will make your Outlook work faster.
  • Remove Outlook duplicates quickly

    Remove Outlook duplicates quickly.

    With just one click of a button you will remove duplicates in all Outlook folders. Even if you spotted thousands of duplicates, they will be removed in less than a minute. This will make your Outlook work faster.
  • Merge Outlook duplicates automatically

    Merge Outlook duplicates automatically.

    4Team Duplicate Remover employs a sophisticated merge algorithm. It ensures better Outlook duplicate management by merging identical and duplicate items in all Microsoft Outlook folders automatically.
  • Search and remove Junk Contacts in bulk. Review Contacts before deleting.

    New! Search and remove Junk Contacts in bulk. Review Contacts before deleting.

    Duplicate Remover will search and remove Junk Contacts - the contacts in the address book that are not very useful. For example, contacts with only one field filled in (phone, email, first name, etc...). You have an option to review the found Junk Contacts, update and save them if wanted, before they are deleted. This time-saving feature is very useful and effective in the long run, because in many cases you are not able to stop collecting junk contacts.
  • Remove Outlook duplicate contacts

    Remove Outlook duplicate contacts.

    Remove or merge Outlook contacts and clean up your address book. In just one click you will remove multiple contacts duplicates automatically.
  • Remove duplicate calendar events

    Remove duplicate calendar events.

    Due to the unique merge algorithm, Duplicate Remover will intelligently merge all duplicate Calendar events and convert all 24-hour events into all-day events.
  • Automatic backup

    Automatic backup.

    All removed duplicates will be backed up automatically to the Deleted items folder.
  • One-click simple and intuitive user interface

    One-click simple and intuitive user interface.

    Duplicate Remover has a very simple and intuitive interface, making it easy to get started. Just press the Remove Duplicates button and all duplicates will be removed automatically. No wizards to follow, no settings to adjust.
  • Unique duplicate detection algorithm

    Unique duplicate detection algorithm.

    Duplicate Remover uses an advanced algorithm to find, merge or remove Outlook duplicates. This algorithm is unique and ensures that no data will ever be lost while removing duplicate items.
  • Automatic scan of all item properties

    Automatic scan of all item properties.

    No need to run a Wizard for each item property. All item properties will be scanned automatically for duplicate detection.
  • Compatible with Microsoft Exchange and all Microsoft Outlook versions

    Compatible with Microsoft Exchange and all Microsoft Outlook versions.

    Works with Microsoft Outlook 2013, Outlook 2010, Outlook 2007, Outlook 2003 and Outlook 2002. Compatible with latest Windows 8, Outlook 2013 and Microsoft Exchange Server.
  • Free Outlook duplicates finder

    Free Outlook duplicates finder.

    Searching for duplicates is free, even after the trial period has expired, while the full version will automatically delete and merge the found duplicates.
  • 14-Day Money Back Guarantee

    14-Day Money Back Guarantee.

    We offer No Risk Money Back Guarantee. If you buy the program and are not satisfied, you will get your money back.

Related products

  • ShareO ShareO for Microsoft Outlook Share Outlook Calendar, Contacts, Tasks and Email between users without a server. Scheduling. Sharing Free/Busy information.
  • SendLater SendLater for Microsoft Outlook Set a schedule and recurrence for automatic e-mail messaging with Microsoft Outlook. Schedule automatic email follow up even if you are away from your computer.
  • Safe PST Backup Safe PST Backup for Microsoft Outlook Personal Backup Outlook software. Backup Exchange folders and PST files using Safe PST Backup. Back up Email, Contacts, Calendars or other folders. Create Microsoft Outlook PST backup email archive automatically.
Product Info

Sync Microsoft Outlook

with

See how
News from 4Team Corp
Get Help
Questions?
Start Live Chat Request Callback
Phone in US: +1 (954) 796-8161
Customer Testimonials
I was very impressed with the product and have subsequently purchased a licence. It did exactly what was said and I've found it very useful. I tend to get many duplicates during sync problems with my smartphone, so this resolves those issues very efficiently."
Peter S. Emerson, USA See more
4Team Corporation
5645 Coral Ridge Dr #211
Coral Springs
FL 33076, USA
USA: +1 (954) 796-8161
UK: +44 20 3095 8296
Canada: +1 647 477-3340
France: +33 01 72 81 38 36
Fax: +1 (954) 780-3795
Skype: teamcorporation